Prince of Persia Trilogy [PS3]

  • Hallo :drinking:
    Wer von euch kennt/zockt die Prince of Persia-Triologie?
    Ich bin totaler Fan vom 2. Teil (Warrior Within). Das Genialste an den Spielen ist das Gameplay. Einfach einmalig.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab von dem Spiel bisher immer nur Videos gesehen und gutes gehört! Sieht wirklich hammermäßig aus! :dancing:


    Aber.. ist das nicht irre schwer zu steuern, wenn der so die Wände entlangläuft und sich an Seilen hangelt? Sieht jedenfalls kompliziert aus....

  • Die Steuerung ist total simpel. Man macht fast alles mit der R1-Taste (auf PS2). Nur manchmal ist es kompliziert, den richtigen Weg zu finden. Aber die ganze Kletterei und das Kampfsystem ist so einfach wie genial. :rofl: Auch die Story ist genial.

  • Prince of Persia ist schon geil. Super gefallen hat es mir am Super NES sowie am Mega CD. Die neueren Teile habe ich leider noch nicht so ausgibig gespielt aber von der Steuerung her kommt es so an God of War oder vielleicht grad noch Devil May Cry ran

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!