[TV] Der Digimon Thread

  • Tja das ist schon merkwürdig :thinking:


    Habt ihr mal das mit Gallantmon oder auch Dukemon gesehen?


    Also für die, die es nicht wissen, dass ist das Mega Level von Guilmon :lol!:



    Im Original heisst es "Dukemon" bei der deutschen Übersetzung wurde es in der dritten Staffel warum-auch-immer Gallantmon genannt.


    In der neuen Staffel heisst es aber wieder Dukemon...was soll das? Das verwirrt doch einen total! Ich meine, erst umändern dann wieder den Normalen Namen benutzten, dass ist doch echt ne? Ihr wisst schon...doof :dizzled:

  • wie jetzt?



    Eine digitation von guilmon kommt bei data squad auch vor??? Und dann noch mit falschem Namen? :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Guilmon kommt nicht vor, nur das Mega-Level was da auf einmal Dukemon heisst statt Gallantmon wie es in "Digimon Tamers" hieß...


    DAs hat mich echt verwirrt! Da hatte ich schon keine Lust mehr zu gucken, in letzter Zeit läuft fast nur noch Blödsinn bei RTL 2 was Anime betrifft...

  • ich hab doch gar nicht gesagt, dass guilmon vorkommt, ich habe gesagt, dass eine seiner digitationen vorkommt. (würde ich bei renamon jetzt "ihrer" sagen? :fragezeichen:)



    hast du reinzufällig 'nen Link?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Drei Wörter:



    OMG!!!11 O_o




    Ist nicht wahr! Ich krieg 'ne Krise!



    Gallantmon, dukemon... und außerdem hat data squad überhaupt nix mit tamers zu tun! O_o



    edit: Hier in der vorherigen Folge: Dukemon! Und Magnamon! eine Digitation von Veemon!!!! :omg:http://www.youtube.com/watch?v=a9FrSP9Thrw&feature=related


    *gleich ausraste* 'ne ernsthaft, meine Finger zittern schon! So ein Schwachsinn!!!!



    Hier Veemon und Magnamon: http://www.youtube.com/watch?v=zWgV730YnX4



    Das darf nicht wahr sein, die bauen echt nur mist! :plerren:


    Die vorherigen Staffeln wurden doch alle 2 oder 3 mal wiederholt, data squad überhaupt nicht, ich weiß nichtmal, ob berhaupt alle folgen gezeigt wurden, weil die so 'ne schei... bauen und das deswegen niemand mehr sehen will! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Renamon hat etwas weibliches an sich, ja klar. Wenn man sich die ganzen japaner und amerikaner anschaut, die Renamon wie du schon sagtest speziell "für das männliche Auge" zeichnen, und wenn man sich mal seine männliche deutsche Stimme anhört.... Das sind zwei komplett verschiedene Welten! Was soll das?? Außerdem hab ich ja auch schon gesagt, dass "Digitale Monster" sowieso kein Geschlecht haben, klar dass man dann in deutschland von einem "es" redet, wo sonst überall von einer "she" geredet wird.



    Vielleicht war Renamon mal Mänlich und hat sich dann zur einer Frau operieren lassen? :dizzled: Bitte nicht ernst nehmen, aber bei den, was in den Digimon Staffeln in letzter Zeit alles vorkam könnte ich denen das gut zutrauen :hammer: .

  • Stimmt echt, da muss ich dir recht geben. Wenn Renamon in Data Squad vorgekommen wäre, hätte man es bestimmt als weiblich, mit einer weiblichen Stimme dargestellt :hammer:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Hab mal grad Digimon geguckt. Was mittlerweile auch wieder läuft, ich dachte, die hätten das abgesetzt... Tja... :dizzled:


    Und heute konnte ich endlich die Folge sehen, wie Markus' Schwester ihr Biyomon bekommen hat. (ich hasse diesen Namen, man kann den ja kaum schreiben... Blödes, blödes Biyomon...) Und zwar kam es als Ei in die menschliche Welt und daraus schlüpfte dann so ein komisches Pelztier, ich hab vergessen, wie's heißt. Und das ist dann später zu Biyomon digitiert. Aber wisst ihr was?


    1. War das doch nur eine Baby-Digitation, normalerweise sind das immer zwei und erst dann kommt das Rookie Digimon!
    2. War das überhaupt nicht Biyomons Vordigitation!


    Das ist in Data Squad tatsächlich so wie in Digimon World, dass jedes Digimon zu jedem Digimon digitieren kann! :dizzled: Was ich beim spielen immer sehr lustig fand... Gabumon zu Drimogemon.. Tokomon zu Biyomon... Koromon zu Penguinmon... Allerdings ist das Biyomon, dass bei mir aus dem Tokomon (Patamon's Vordigitetion) digitert ist zu Birdramon digitiert, was mal ausnahmsweise Biyomon's richtige Digitation ist. :dizzled:


    Der einzige Unterschied ist nur, dass es in Digimon World trotzdem immernoch 2 Babydigitationen gibt, nach dem schlüpfen, vor dem Rookie Level, was jetzt bei Markus' Schwester Christie nicht der Fall war!


    Außerdem ist ihr Biyomon gewaltig groß! Überlegt mal:
    Markus konnte auf seinem Rücken reiten! (bzw. fliegen.. ^^;)
    Sora's Biyomon war so klein, dass es ganz gemütlich auf ihren Schoß sitzen konnte und man es auch als gewöhnliches Plüschtier tarnen konnte, wofür Christie's Biyomon eindeutig zu groß wäre, es ist ja größer als sie selbst! :dizzled: Sora's Biyomon musste erst zu Birdramon digitieren, damit sie wenigstens auf seinem Fuß (ohne Sicherheitsgurt, ohne Fallschirm hoch oben in der Luft... :dizzled:) sitzen konnte im Flug!



    Da sieht man's mal wieder: Digimon Data Squad färdet die Gesundheit! Ich krieg nämlich jedesmal voll die Kopfschmerzen, wenn ich mir den Kopf darüber zerbreche... :headwall:



    Aber an allerbesten finde ich immernoch das Elekmon, dass zu Garurumon digitiert ist... :dizzled: Es ist ja nichtmal richtig digitiert...
    Man, ich würd gerne wissen, wie das an der PlayStation geht, mein süßes kleines Elekmon ist nämlich zu Numemon digitiert... :dizzled:



    Wenigstens die Folge gestern war echt schön. Die süßen kleinen Demi-Devimon! ^^ Und dann auch noch zu dritt! Demi-Devimon war ja auch mal mein Lieblingsdigimon in der 1. Staffel, was mir erst gestern wieder eingefallen ist! ^^

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Löl wie gesagt, die neuen Staffeln sind echt bescheurt, mir gefallen sie garnicht...aber Demidevimon war dein Lieblingdigimon in der ersten Staffel?


    Die Folge habe ich auch gesehen, wo der Vater von der einen Bäckerei (Oder was immer das auch war) Geld brauchte..oder?

  • Die neuste Staffel gefällt mir eigendlich ganz gut,doch die anderen(ausser die erste und 2.) waren Müll...das bescheuerste war ja als die Menschen sich selber in Digimons verwandel konnten!!! :mad: :mad:

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Die neuste Staffel gefällt mir eigendlich ganz gut,doch die anderen(ausser die erste und 2.) waren Müll...das bescheuerste war ja als die Menschen sich selber in Digimons verwandel konnten!!! :mad: :mad:


    Wilkommen im Club...Moment...wie sind ja schon im Club :dizzled:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Löl wie gesagt, die neuen Staffeln sind echt bescheurt, mir gefallen sie garnicht...aber Demidevimon war dein Lieblingdigimon in der ersten Staffel?


    Die Folge habe ich auch gesehen, wo der Vater von der einen Bäckerei (Oder was immer das auch war) Geld brauchte..oder?


    Das war keine Bäckerei! Die haben da Pralinen hergestellt! :dizzled:


    Und ja, in der 1. Staffel war Demi-Devimon mein Lieblingsdigimon. Das erinnert mich noch an schöne Grundschulzeiten... Wenn wir immer zu dritt in der Pause gespielt haben, ich und meine beiden besten Freundinnen damals. Eine war immer Gatomon, weil das ihr Lieblingsdigimon war. Die andere weiß ich nicht mehr. Und ich war immer das kleine, freche Demi-Devimon, dass immer alle fangen musste! ^^ Oh ja, das waren noch Zeiten...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Löl zu meiner Grundschulzeit wurden Pokemonkarten getauscht :dizzled:


    Später kamen da Beyblades (Kreisel) aber das war nur eine ganz kurze Mode....warum auch immer, hat eigentlich echt Spaß gemacht :dizzled:



    Naha aber Digimon war nie so das große Gespräch...war wohl einfach auf der falschen Schule :grins:

  • Die ersten 2 Staffeln hatte ich mir auch angeschaut. Aber als dann die Kinder wechselten und es immer verworrener wurde war mir die Serie dann zu blöd.

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • Zitat

    Original von asdfjklö
    Die ersten 2 Staffeln hatte ich mir auch angeschaut. Aber als dann die Kinder wechselten und es immer verworrener wurde war mir die Serie dann zu blöd.

    Da geht's dir genau so wie mir ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!