• Tja,du weißt ja dann auch(wenn du soviele hast),dass du dich um jedes einelne gut kümmern musst,sowie wenn du mal lange nicht drin sie ins Hotel tuen musst,wo jedes für essen trinken und Übernachtungen bezahlen musst.....

  • Ich melde mich gerade an. Kann mich aber nicht entscheiden, welches Pet ich nehmen soll. Da die meisten von euch schon so viele Xweetoks haben, nehme ich lieber ein wocky. Oder doch lieber ein Acara? Oder ein Shyoru? Die sind alle so süß! :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich kann mich nicht entscheiden! :headwall: Ich nehme ein Zafara. Oder ein Usul... :fragezeichen:
    Aber findet ihr nicht auch, dass manche Neopets so aussehen wie Pokemon?


    Techo wäre zum Beispiel ein Geckarbor.
    Korbat=Zubat. Hier hört man die Ähnlichkeit sogar im Namen. Könnte glatt eine Weiterentwicklung sein.
    Wocky sieht etwas aus, wie ein Evoli.
    Tuskaninny=Jurob.
    Peophin=Seedraking
    Bruce=Pinfla
    Meerca erinnert mich an Azurill, auch wenn es von seinem Körperbau eher einem Palimpalim sehr ähnlich sieht.
    Quiggle=Quaxo
    Uni=Ponita
    Flotsam=Lanturn
    Lupe ist ein Fiffyen oder ein Magnayen.
    Buzz= Vibrava oder Yanma. Oder ein Gemisch aus beiden.
    Bei Myncy hört man es auch schon am Namen. Myncy=Menki. Oder ein Griffel. Oder ein Gemisch aus beiden...
    Ogrin=Girafarig?
    Gnorbu=Gamaub oder Camerupt
    Kau=Tauros
    Und ein Shyoru ohne Flügel würde aussehen, wie ein Mew.
    ... :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • im auktionshaus ,wegen dem Baum,geh mal morgens hin,dort bekommst du am meisten,da die meisten noch nicht am Pc sind ich z.B. habe heute Morgen 6 Sachen bekommen ,sonst geh mal z7um Gebrauchthändler und schau was die da haben.....

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Sorry leider ausverkauft,habe ich gerade gegen 600 NP und einen heiltrank getauscht....jetzt habe ich 3.886 NP



    Danke fürs halsband den der trank war meine
    wie bekommt man zeudgs für meine tirchen
    und geld bekommste durch spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!