Bloody Roar 2 [PS1]

  • Bloody roar 2 ist einer der lieblings spiele prügel spiel mit bisst verwandlung geeignet ab 16 Jahre steht da warscheinlich weil das mit Blud u.s.w ist.... :thinking: naja mir macht das immer wieder spass für die PS1 fortzetzunggibt es auch davon 3 und 4

  • Bei der XBOX Version steht, dass das ab 12 ist. Wie ist das Spiel denn so?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Bloody Roar Games sind schon sehr geil. Dieser Verwandlungskampf war damals beim ersten Teil doch einzigartig. Wenn der Balken voll war konnte man sich in Tiger, Hasen, Wölfe, Fledermaus usw. verwandeln


    Blut kam glaube ich nur in den ersten beiden Teilen vor und da auch nur sehr wenig.


    Teil 1+2 gabs nur auf der Psone


    Teil 3+4 auf der PS2 wobei Teil 3 mit geilem Hologrammcover daherkam


    Auf der Xbox kam nur Extreme was an sich nen Zusammenschnitt der ersten Teile (Hauptsächlich Teil 3) war ohne große Neuerungen


    Bloody Roar Primal Fury für den Gamecube genau der selbe Zusammenschnitt wie es Extreme auf der Xbox war.


    Ein neuer Teil für die aktuelle Generation ist bis dato glaube ich noch nicht angekündigt



    @Shadowgirl stell dir nen Dead or Alive oder Tekken vor nur eben mit der Möglichkeit sich in ein Tier zu verwandeln. Die Moves gehen recht leicht von der Hand ohne große Eingewöhnphase also Bloody Roar kann man gut als Einsteigerfreundlich bezeichnen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja warum sind Tekken Games fast immer FSK16, warum Dead or Alive meistens FSK12 und Mortal Kombat FSK18 usw. usf.??


    Weil in Deutschland wahlos mit Altersbeschränkungen um sich geworfen wird! :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nein jetzt mal im Ernst es gibt schon Games die nicht in Kinderhände gehören und wo dann ein FSK 18 Siegel auch angebracht ist, bei Tekken und diversen anderen Bemus kann ich es allerdings nicht nachvollziehen aber letztendlich ist das ja auch egal. Wichtig ist doch du hast das Game und kannst es zocken der Rest ist nebensache.


    Aber nun Back to Topic




    Bloody Roar Titel sind echt geile Games und von der gesamten Aufmachung hat mir seinerzeit auch wirklich Teil 2 am besten gefallen.


    Die Steuerrung ist aber bei den PS2 Ablegern irgendwie besser geraten und Bloody Roar Extreme sowie Primal Fury sind entweder wirklich nur als Regalfüller geeignet oder für Leute die eben nur entsprechende Konsole besitzen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!