Ich bin krank - Ich brauch' Trost - JETZT

  • Falls es wen interessiert, ich habe nen lästigen Herpes an der Lippe :dizzled: und noch schlimmer: Ich hatte meine Salbe verbaselt und so musste ich am Wochenende mit diesem Ding im Gesicht herumlaufen. Keine Ahnung, wo ich den wieder herhabe, ich kann nur beten, dass er sich rasch wieder vom Acker macht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MechaTikal
    Falls es wen interessiert, ich habe nen lästigen Herpes an der Lippe :dizzled: und noch schlimmer: Ich hatte meine Salbe verbaselt und so musste ich am Wochenende mit diesem Ding im Gesicht herumlaufen. Keine Ahnung, wo ich den wieder herhabe, ich kann nur beten, dass er sich rasch wieder vom Acker macht.


    Aua ... Pflaster drüber kleben!
    Oder Foto :)

  • Und ich bin erkältet hab Halsschmerzen und hatte eine schlaflose Nacht...ineressiert ja eh keinen....:dizzled:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Vielen herzlichen Dank -^.^-

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Yay gib check ich hab heute nacht auch kein Auge zugemacht wegen Schnupfen und Kopfschmerzen :DD sorry musste eben sein xD


    Wünsch dir aber noch gute besserung, heißt dann wohl das wir in den nächsten tagen keine überstunden telefonieren können xD

  • Ja ich war (mal wieder) die ganze Nacht wach WoW das war sowas von...faszinierend!8D *shot* ok nicht wirklich....


    Ich wünsch dir auch ne gute Besserung mein Pfannkuchen x3 (Ja MEIN Pfannkuchen)


    Ja > >;; *Telefon anschiel* Dann hat das Schrottteil auch mal ne Pause xD;

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Euch beide beim Posten zusehen macht echt laune...


    Aber was ihc sagen wollte ich hab mir jetzt auch nen Rotz zugelegt.

  • Findest du?:DD



    Dir auch ne gute Besserung ich verzieh mich jetzt wieder |D *wegroll*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Aua ... Pflaster drüber kleben!
    Oder Foto :)


    Du willst das Ding sehen? Nee also... ich sehe grad ekliger aus als jeder Resi-Zombie, ehrlich :dizzled:
    "Der Herpes des Grauens"...


    Nuja... alle die sich mit einer Erkältung rumplagen: Gute Besserung! Die grassiert hier derzeit auch und bei meinem erstklassigen Immunsystem liege ich garantiert nächste Woche auch flach ^^

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ich hab' duch ein par Stunden Schlaf die Erkältung vorerst abgewende, obwohl mir ganz schön der Schädel brummt, hoffentlich wird besser :stars:


    Aww ;w; *knuddel*
    Armes Soulüü D:>
    Hoffe es wird bald besser o.o

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Snow
    Aww ;w; *knuddel*
    Armes Soulüü D:>
    Hoffe es wird bald besser o.o


    Ich will auch bedauert werden! Ich hab das Magen-Darm-Virus oder wie das heißt und fühl mich hundeelend...

  • Zitat

    Original von Thigolf


    Ich will auch bedauert werden! Ich hab das Magen-Darm-Virus oder wie das heißt und fühl mich hundeelend...


    Das tut mir auch Leid ó__ò
    *knuff* Gute Besserung~._.
    Wieso gehts euch allen nur so schlecht?D:>

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Oje... greift da die Grippe um sich? :thinking:


    Gute Besserung euch beiden! Das ihr ja schnell wieder auf die Beine kommt! Ist doch schließlich Wochenende, und das solltet ihr doch eigentlich in vollen Zügen genießen können!


    Wie gesagt: Gute Besserung!

  • Ich hab mir wieder ne dicke erkältung eingefangen...
    lag heute den ganzen Tag im Bett, mir gehts jetzt etwas besser aber ich geh morgen wahrscheinlich net zur Schule.


    (Wozu erzähl ich dat überhaupt? :dizzled:)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    (Wozu erzähl ich dat überhaupt? :dizzled:)


    Damit wir Dir Genesungswünsche und Taschentücher schicken können. Ist doch ganz klar! :rofl:


    Aber Spaß beiseite: Gute Besserung und ein erholsames (langes) Wochenende wünsche ich Dir! :drinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!