Ich bin krank - Ich brauch' Trost - JETZT

• Offizieller Beitrag

Mich hat es total erwischt. Fühle mich Hundeelend. Übelkeit, Erbrechen, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und fühle mich schlapp. Wenn doch nur zumindest die Kopfschmerzen verschwinden würden.

• Offizieller Beitrag

Mich hat es total erwischt. Fühle mich Hundeelend. Übelkeit, Erbrechen, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und fühle mich schlapp. Wenn doch nur zumindest die Kopfschmerzen verschwinden würden.

Oh jeee, dann vielleicht viel Tee trinken?
    Nicht, dass ein Virus rumgeht!? Dann werden wir noch alle krank... :plerren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Oh man, mich hat es auch erwischt ... fühle mich n Apple und n Ei. Mit Halsschmerzen hat es begonnen, dann waren sie wieder weg zum Wochenanfang und am Freitag wieder da. Weitere sich dann zum Schnupfen aus am Samstag und Sonntag lag ich dann richtig flach. Geht heute so weiter, ich fühle mich einfach nur total schlapp und konnte die ganze Nacht nicht pennen, nicht richtig liegen. Ich trinke hier viel, nehme heute wieder ein heißes Bad. Morgen muss ich leider arbeiten. Ich hab schon so die Befürchtung, dass ich hier eher zum Arzt gehen kann. Das alles kann ich doch gerade überhaupt nicht gebrauchen. Am Sonntag muss ich auch arbeiten, da dann ein größeres und vor allem auch zeitlich längeres Event stattfindet. Ich muss 6 Uhr aus dem Haus, eine Kollegin in Dresden abholen und dann geht's auf nach Dröda an der Grenze zu Bayern. Ich denke mal, ich werde auch kaum vor 18 Uhr wieder Zuhause sein. Es wäre ganz ganz furchtbar, wenn ich jetzt ausfallen würde: Katastrophe!

Hoffe, euch geht's besser!

• Oh man, mich hat es auch erwischt ... fühle mich n Apple und n Ei. Mit Halsschmerzen hat es begonnen, dann waren sie wieder weg zum Wochenanfang und am Freitag wieder da. Weitere sich dann zum Schnupfen aus am Samstag und Sonntag lag ich dann richtig flach. Geht heute so weiter, ich fühle mich einfach nur total schlapp und konnte die ganze Nacht nicht pennen, nicht richtig liegen. Ich trinke hier viel, nehme heute wieder ein heißes Bad. Morgen muss ich leider arbeiten. Ich hab schon so die Befürchtung, dass ich hier eher zum Arzt gehen kann. Das alles kann ich doch gerade überhaupt nicht gebrauchen. Am Sonntag muss ich auch arbeiten, da dann ein größeres und vor allem auch zeitlich längeres Event stattfindet. Ich muss 6 Uhr aus dem Haus, eine Kollegin in Dresden abholen und dann geht's auf nach Dröda an der Grenze zu Bayern. Ich denke mal, ich werde auch kaum vor 18 Uhr wieder Zuhause sein. Es wäre ganz ganz furchtbar, wenn ich jetzt ausfallen würde: Katastrophe!

Hoffe, euch geht's besser!

Dann mal gute Besserung. Leg dich schön ins Bettchen, trink heißen Tee und hoffe dass morgen die Welt schon wieder anders aussieht

(\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

• Offizieller Beitrag

Das hoffe ich so sehr ... die letzte Nacht war jedenfalls der Horror. :cry:
    Gerade trinke ich einen schönen leckeren Schoko-Cappuccino. Ich hatte aber heute auch schon mehrere Tees. Zum Glück ist der Appetit jetzt nicht weg oder so. Eigentlich hatte ich für den heutigen Tag so viel vor und muss ich eigentlich sogar noch schaffen, wie bügeln. Es ist furchtbar. Ich bräuchte mal Krankenbesuch, der das für mich macht. @Tikal ?????????????????????? :dizzled::dizzled::dizzled::plerren:

Dann wollte ich heute unbedingt Sonic Mania zocken. Aber siehst ja, man liegt da wie ein Schluck Wasser... :para:

• Sind Milchgetränke nicht gerade eher kontraproduktiv? War doch so bei Problemen mit dem Hals.

(\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

• Offizieller Beitrag

Kann ich nicht sagen, habe ich noch nie gehört. Ich kenne dagegen eher diese Geschichte "Milch mit Honig" bei Halsschmerzen. Nun ja, der Cappuccino war mit Wasser, lol.

Aber naja, ich hab die Nacht echt ziemlich geschwitzt, was sicherlich gut war. Deswegen war mir heute morgen auch echt besser. Und ich ging zur Arbeit. Aber durchgestanden hab ich den Tag nicht, bin nach etwa dem 3/4 Tag um 13 Uhr etwa wieder heim ... ohne Umwege ins Bett, wo ich bis fast 16:30 Uhr lag. Tja, krank also ... morgen geh ich evtl. zum Arzt.

• Hoffe es geht mittlerweile wieder bergauf

(\__/)
    (O.o)

• Urgh, im Moment ist es bei mir eine echte Achterbahn an Arztbesuchen.
    Frauenarzt, Hausarzt, Chirurgie...

Und körperlich geht's mir auch relativ mies, hoffe es wird irgendwann besser, nicht dass das alles sogar psychosomatisch sein kann durch den Dauerstress und die dauerhafte Angstmacherei dass ich was schlimmes haben könnte im Moment. :stars:

One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

• Offizieller Beitrag

Toll, vor exakt einem Jahr vor ich krank ... nun hat es mich wieder erwischt. Unglaublich. Schon die Woche etwas Schnupfen gehabt. Aber gestern Abend, nach einem Nieser von jetzt auf gleich auch noch wie Wasser in der Nase. Die Nacht eine halbe Qual und nun kämpft man sich durch den Tag. Wäääh ... *Erkältungstee schlürf*

• Sicher dass du nicht Allergisch auf etwas reagierst?

Gute Besserung?

(\__/)
    (O.o)

• Offizieller Beitrag

Oh man, mich hat es erneut erwischt. Und das innerhalb kürzester Zeit. Man fragt sich manchmal, wie und wo das herkommt von jetzt auf gleich. Ich hatte soooolch ein tolles Wochenende mit meiner Schwester. Sie kam am Freitag zu mir - nein, sie war nicht krank. Wie waren auf dem Weihnachtsmarkt, am Samstag in Dresden auf dem Weihnachtsmarkt und haben anbei auch gleich neue Ausstechformen zum Backen gekauft. Am Sonntag haben wir Kekse gebacken, war das toll! Zum späten Nachmittag ging es nochmal kurz auf den Weihnachtsmarkt. Da war ich schon viel zu warm eingepackt, den draußen war es gar nicht so warm, ich nur am schwitzen in Schal und Mütze. Lange blieben wir auch nicht, alles war überfüllt. Bloß heim ... später fuhr sie heim. Ja, uns beiden ging es super ... aber ich schätze mal rund drei Stunden später oder so ging es bei mir los: ein Gefühl von Wasser in der Nase, das in der Nacht noch schlimmer wurde.

3 Uhr wachte ich auf, konnte nicht mehr schlafen, machte mir tatsächlich dann nachts einen (leckeren) Salbei-Honig Tee mit einem Löffel Honig drin. Aber dieses Wassergefühl war schrecklich. Einschlafen, also eher halbwegs schlafen, konnte ich erst zwischen 6 und 7 Uhr wieder etwas. Den Tag war ich sooooo fertig. Das geht gar nicht. Schnupfen ohne Ende, Halskratzen kam hinzu, schwerer Kopf ... bis leichte Kopfschmerzen. Ich war 20 Uhr abends im Bett. Völlig fertig. Die Nacht hatte ich mehr getrunken als geschlafen, füllte meine Wasserkaraffe sogar nachts nochmal auf. Zum Glück hab ich auch viel geschwitzt, ... heißt ja, dadurch schwitzt man die Krankheit aus. Ich merkte schon gegen Mitternacht, dass das Wassergefühl in der Nase plötzlich weg war, musste aber viel abhusten. Aber auch die entstanden Halsschmerzen am Tag verschwanden über Nacht. Nur Reizhusten und eine verstopfte und noch leicht laufende Nase blieben zurück zum gestrigen Dienstag. Heute ist Mittwoch, mir geht es eigentlich wie gestern. Noch immer schlapp, gefühlt mit stärkerem Reizhusten. Viel reden sollte ich also nicht. Nachts konnte ich sogar viel besser schlafen als die beiden Nächte davor.

Hoffentlich wird es die Woche wieder alles gut. Hab keine Lust, die Weihnachtsfeiertage krank zu verbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!