Zeichnungen (von Shadowgirl 93)

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    EDIT: So Silverfan, wie sieht's mit Blaze aus? Chibi oder nicht chibi? :thinking:


    Zwar war die Frage nich an mich gestellt, aber ich beantworte sie trotzdem: Chibi Chibi Chibi :redgrinning:


    Der Bilder sind echt gut XD Freu mich schon auf deine nächsten^^


    Und das mit dem Füller, Stimmt es siehr wirklich etwas nach Füller aus, komisch :thinking:

  • Ja, meine Webcam hat 'nen Knall... Hoffendlich funktioniert der Scanner wenigstens besser...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich hab mal die ganzen uneingescannten Bilder aus meinem Bilder-und Sticker-oder sonst-alles-was-rein-passt Ordner gekramt und die letzen paar Tage eingescannt. Hochladen wollte ich die eigendlich gestern schon, aber wir waren ja den ganzen Tag am Rhein grillen... Dann hab ich das heute gemacht.


    Die ersten eineinhalb Seiten in meiner Gallerie sind die ganzen eben hochgeladenen Bilder. Und da fehlen immernoch 'n paar. Manche Bilder wollte ich erst später hochladen und lieber noch mal nachzeichnen, andere kann ich nurnoch mit PhotoShop verbessern und wieder andere sind zu hell geworden und die muss ich nochmal neu einscannen..

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich arbeite ja jetzt an meiner eigenen Pokemon Region, die einen bekloppten Namen hat und ich hab schon mehrere Fan-Pokemon, wovon ich aber erst wenige hochgeladen habe...


    Es ist ja besonders bei Wasser-Pokemon schwer, sich noch welche einfallen zu lassen, besonders wenn es um Starter geht, die auch noch am Land leben können müssen, weil es ja schon alle erdenklichen Wasser-Land-Tiere schon als Pokemon gibt... Schildkröte, Frosch, Pinguin... Ja.


    Am leichtesten hat man es ja bei Pflanzenpokemon. Da kann man jeden Baum und jede Blume als Pokemon darstellen, das ist schon nicht so schwer... Gänseblume, Tulpe, Fichte, Birke... Apfelbaum... :grins:



    Mein Allererstes Fakemon war dieses hier: Klick!


    Ich zeichne in der Schule aus langeweile manchmal irgendwelche Tiere oder Blumen oder Herzchen auf den schönen bunten Blättern in den Schreibheften... Ein Viech davon sieht merkwürdigerweise aus, wie ein Feen-Wocky... Das muss wohl noch seeeehr tief in meinem Unterbewusstsein gessesen haben... :dizzled: Aber eines der Viecher war auch dieses Elster-ähnliche Ding, von dem ich entschied, das ist mein erstes Pokemon und ich mache noch mehr und die Entwicklungen und eine ganze Region!


    Der unhochgeldadene Feuerstarter ist auch auf so 'nem Blatt entstanden...



    Unter anderem übe ich mich auch langsam im recolorn von Sprites!


    Das hier

    war mal ein Schluppuck!



    Und naja, dann ist da noch dieses Spaghetti-Dingenskirchen-Tangoloss mit leckerer Tomatensoße.


    :dizzled:



    Ja, und dann ist da noch das eine Bild von Heat, wo er einen Basketball auf der Schwanzspitze balanciert. Heat hat gesagt, ich soll's auch mal versuchen! Und ich hab's versucht! ^^ klick!



    Ja... Und dann wären da noch ein paar Evoli-Evolutionen und Weiterentwicklungen für die Evolutionen. Das blöde nur: Ich hab bisher nur deren Namen... Außer bei Windara(Flug-evo), Giftara(Gift-evo) und Todara(Geistara's Weiterentwicklung)! Windara muss ich noch mit Photoshop bearbeiten und Giftara und Todara hab ich noch garnicht gezeichnet, aber ich weiß immerhin, wie sie aussehen sollen... :dizzled:



    Edit: Wow, schon das dritte mal hintereinander!


    Wenn nicht ein ganzer Monat zwischen den Beiträgen wäre, würd ich mir jetzt blöd vorkommen...


    Gut zu wissen, dass es ja nich meine Schuld ist, dass ich 3 mal hintereinander posten muss... _ _'

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

    • Offizieller Beitrag

    Eigene Pokemons? Das hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Aber schon klasse, denn die Diebelster gefällt mir richtig gut! :drinking:


    Nur die Unterschiede beim Geschlecht finde ich etwas zu gering, denn beim Spagettie-Dings sind die völlig identisch irgendwie.. :thinking:

  • ich find die Pokemons klasse! :rofl:
    Nur bei den Tomaten Spagetti dings würd ich das männliche mit diesen spinat soße für die spagetis machen, und das weibliche dann mit tomaten soße^^

  • Bei dem Spaghetti-Dings war mir nur langweilig, das soll eigendlich garnix bedeuten... :dizzled:



    Und das Original sieht auch nicht besser aus...



    Ich wollte das Spaghetti-Dings erst grün und blau und Pink und Lila machen... :dizzled: Aber das sah dann zu seltsam aus, da hab ich halt Spaghetti gemacht...



    Und jetzt hab ich mal aus langeweile ein paar Teddyursa (heißen die so? :dizzled:) ge-recolort..


    Grün und blau und Pink und lila... :dizzled:


    Am liebsten mag ich den roten mit dem blauen Gesicht, den grünen mit dem blauen Gesicht und den pinken mit dem blauen Gesicht. In dieser Reihenfolge! ^^


    Ich hab übrigens bei dem grünen mit dem rotem Gesicht das grüne etwas anders gemacht, als bei dem grünen mit dem blauen Gesicht. Aber den Grünton vom Blaugesicht fand ich schöner, da hab ich das auch für die anderen grünen genommen...

  • Darf ich vorstellen: THE BEST SONIC FAN CHARAS EVAAAAA!!!


    :dizzled:




    Und Yukiko: http://shadowgirl-93.deviantar…-for-Yukiko0100-101812124


    ^^


    Und ja... Dann hab ich noch'n AT mit Heat und ich muss noch das Bild für Sinty's Contest fertig kriegen und mit dem Bild für Yukiko's Contest anfangen...


    Und außer 'nen paar neuen Fakemon gibt's nix neues... :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • ICH HAB ENDLICH DAS BILD FÜR SINTY'S CONTEST FERTIG!!1 YAY! :bhappy:


    Halloween war zwar gestern, aber egal! :dizzled:



    http://shadowgirl-93.deviantar…n-Contest-Entry-102345722



    :dizzled:



    Und ich hab mein AT mit Heat fertüg! ^^


    http://shadowgirl-93.deviantar…oulofDragon2007-102344251


    Und ich kann keine Hände zeichnen! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Heather the Dragon
    http://shadowgirl-93.deviantar…ther-the-Dragon-102448542
    (ICH HAB DEN NAMEN AUS'M ENGLISCHBUCH UND NEIN, SIE SIEHT NICHT SO AUS, WIE HEAT! :beat:)


    Irgend 'ne Maus oder so
    http://shadowgirl-93.deviantar…art/Mouse-Chara-102448213



    AT mit Silverfan
    http://shadowgirl-93.deviantar…with-Silver-Fan-102469771

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • ...sie sieht wie heat aus sorry :dizzled:.


    Und bei der maus hab ich ja schon namensvorschläge gemacht im commi also..XD


    Yay vivi the cat als katze endlich :dizzled:.
    Jetzt weiß ich auch warum sie immer wie ein igel aussah die augen ich hammel Oo

  • XD



    Du Hammel erfüllst auch mal so langsam deinen Teil des ATs! :dizzled:



    Und Heat auch...



    Sonst noch wer? XD

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich wollte erst garnicht, dass sie Flügel hat. Ich wollte nur mal schau'n, wie das aussieht..

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!