Metroid Prime 3: Corruption [Wii]

  • Ich habs mit Absicht nicht Metroid Prime 3 gennant.... DAmit der Thread in 15 TAgen nicht schon wieder untergeht :dizzled:
    Also wie seid ihr zu Metroid gekommen?
    WArum liebt ihr das Spiel?
    Regt es euch auf das der neue Teil ab 16 ist?
    Und was erwartet ihr vom neuen Teil allgemein..........?


    So also los mit der Disskusion :dizzled: ....

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Also Metroid ist eine sehr geile Spielereihe wie ich finde. Anfangen hat das ja mit Metroid auf dem NES was ich sogar auch noch im Regal stehen habe. Heute kann ich mit dem Titel so nicht mehr allzuviel anfangen also für mich echt nur noch nen Sammlerstück.


    Aber Super Metroid am SNES das Spiel ist einfach nur genial. War dann auch der erste Teil mit dem ich mich richtig befasst habe und womit ich auch richtig zu Metroid gefunden habe. Der Sound das Gameplay die Bossfights es hat einfach alles gepasst, wobei ich zugeben muss habe das Teil leider nie Durchgespielt.


    Bei Metroid Prime hats dann irgendwie aufgehört mit der Faszination. Das Spiel war schon gut hat mir aber nicht wirklich so gefallen somit verschwand es schnell im Regal und Teil 2 am Gamecube steht sogar noch original verpackt daneben.


    Über den Dritten Teil weiß ich noch relativ wenig aber sauer das es ab 16 ist?? Ne nicht wirklich kann meinetwegen auch ab 18 sein :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich bin erst bei Metroid Prime zu der Serie gestoßen und das nur weil ich und 2 Kumpels ein Game gemeinsam durchzocken wollten da haben wir uns für Metroid Prime entschieden


    Mir persönlich hat das Game sehr viel Spaß gemacht was auch dazu führte das ich mir Mtroid Prime 2 geholt habe


    Die geile Story das perfekten Gameplay der gesalzene Schwierigkeitsgrad den abgerehten Boss Gegnern die coolen Upgrades und der etwas gewöhnungsbedürftige Sound machen die Metroid Prime Teile zu echten Perlen der Videospiele :rofl:


    Ich freu mich sehr auf den 3ten Teil und die Trailer machen einen jetzt schon süchtig :rofl:

  • Also ich kann dir nur den Tipp geben das du dir Super Metroid mal genauer ansiehst bzw. besorgst ist echt ein Hammer Titel und für Metroid Fans Pflicht :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich bin erst mit MP2 auf das Spiel gekommen und seitdem ist es mein
    2.Lieblingsfranchise es ist einfach genial.......Ich könnte
    jetzt dasselbe wie Tails runterrattern aber...... Wär ja langweillig :dizzled:
    und sauer das es 16 ist? Nun ich auch nicht aber..... hätte ja sein können....Was haltet ihr vom Hyper-Mode?
    Ich werd ihn wahrscheinlich ersteinmal ausprobieren um zu sehen
    ob es sich lohnt in den Hypermode zu switchen.....immerhin geht man
    das Risiko ein mit voller Energie Game over zu gehen. :thinking:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung was Hyper Mode sein soll? :fragezeichen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • :grins:


    GAnz einfach das ist ganz neu.... in der Metroid-Reihe aber
    gab es auch schon oft in anderen Games Ganz einfach gesagt:
    Samus wird durch eine giftige Substanz stärker aber je länger sie in
    diesem Zustand ist desto wahrscheinlicher ist es das die giftige Substanz Kontrolle über sie gewinnt und dann heißt es :
    GAme Over


    Gamefreak: Genau deswegen hab ich die Frage gestellt :dizzled:
    Aber mir egal...... werde dieses Jahr 18 da kann mir die USK egal sein :rofl:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

  • Der is nicht ganz neu in Metroid Prime aufm GameCube musste man den auch einsetzen um den letzten Endboss eins vor den Latz zu knallen


    allerdings hatte man da nicht das Risiko mit der Energie jedoch musste man warten bis der Endboss eine Phazonpfütze hinterlässt die man für den Hyper Mode braucht


    Der 3te Teol gefällt mir übrigens sehr bin momentan auf einer zerstörten Frigatte unterwegs um Infos über den Meisterplan der Weltraumpiraten zu erhalten jedoch fehlen mir Energiezellen :dizzled:

  • Und da läuft auch schon der Abspann des epischen 3ten Teils


    Ein echt geiles Abenteuer diese Spiel kommt bei mir in die Favouriten Ecke :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!