Turok [360, PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Games Convention wurde es ja bereits vorgestellt (und ich habs nicht gesehen :plerren: ) und nach einer Verschiebung soll es Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Für mich als alter Acclaim & Turok Fan, ist dieses Spiel für ein absolutes Muss. Laut Trailer soll das Spiel am 05. Februar 2008 erscheinen. Ich bin natürlich sehr gespannt, wie sich der neueste Turok Teil unter der Leitung von Buena Vista schlagen wird. Was meint ihr und steht Turok auch auf eurer Einkaufsliste ?? :bhappy:

  • Ja Turok ist geil. Auch wenn die N64 Games Sau schwer waren hat es mir immer gefallen. Der neue Teil sieht geil aus also zumindest das was ich auf Maniac und Gamepro bis jetzt gesehen habe

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Zieh dir mal den Trailer auf dem Xbox Live Marktplatz. :grins:
    Vielleicht kennst du den ja schon aber vielleicht auch nicht. Und inwieweit waren die Vorgänger denn schwer ?? :fragezeichen: Ansonsten wird aber der neueste4 Teil wohl nicht mehr ganz soo viel mit den Acclaim Spielen zu tun haben....denke ich. :thinking:

  • Naja die Levels waren sehr groß und unübersichtlich. Ich kann mir leider den Trailer nicht ziehen da ich in der neuen Wohnung noch immer kein Internet habe :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du denn schon mal im Internet geschaut ??
    Ich werde mir das Spiel jedenfalls kaufen, die Bewertung ist mir dabei letzten Endes egal. Selbst, wenn die das Spiel total verbocken (was ich nicht glaube), kommt's in meine Sammlung als alter Turok Fan.


    In den alten Games kam ich übrigens klar. Yep, die Levels waren mitunter lang aber dennoch machbar.....der zweite Part war ja sowieso der beste, von dem ich die engl. Version auf dem N64 habe. Ich frage mich, ob spezielle Erkennungsmerkmale zu den alten Titel eingebaut werden oder man sich abgesehen vom Namen und Dinos einen vollkommen neuen Weg geht. Denn schaut man sich das ganze Militär so an und wie das abläuft, dann ist das ja doch schon ein ziemlich großer Unterschied zu den "Acclaim Studios" Spielen.

  • Also kaufen werde ich es auf jeden Fall auch aber definitiv nicht zum Vollpreis. Auf Testergebnisse gib ich normalerweise auch nix.


    Und ja Teil 2 war echt geil vorallem in der UK Version wie du schon gesagt hast. Leider habe ich Teil 2 an irgendeinem Punkt nicht weitergeschafft und bin somit nie durch gekommen. Der Erstling wurde von mir trotz der genannten Probleme aber geschafft

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Auja Turok für die 360 wird geil :rofl: und wahrscheinlich so geil das die Deutschen mal wieder meinen müssen das es hier wieder nur ne geschitten Version geben wird :headwall:


    Naja mal abgesehen davon


    Ich hab mir im Internet schon ein paar nette Gameülay Vidoes angeschaut wleche laut der Game Zeitschrifft von einer Alpha Version stammen und daher wohl nicht viel mit der fertigen Version zu tun haben aber Grafish sieht das schon mal ganz schick aus :rofl:

  • Also das mit den Cut Games interessiert mich schon lange nicht mehr, da es ja heutzutage nicht mehr schwer ist die Austria oder UK Version zu bekommen :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • stimmt schon ich sagte auch nicht das es ein Problem sei es zu bekommen sondern nur das Deutschland mal wieder zu übereifrig sein wird :dizzled:

  • Ne eigendlich nicht warum? :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Jo ok ich gucks mir später mal an

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir die Demo mal gezogen Gamefreak? Damit konnte ich sogar einen Nicht-Turok-Fan überzeugen. :hands: Allein die Grafik finde ich super-genial, der Waffentausch und so erinnert mich ein wenig an Halo und der immer weiter rot werdende Bildschirm, wenn man getroffen wird, hat man ja auch älteren Teilen übernommen. Vorallem die Quick Time Events sind ja klasse....also wenn man von einem Raptor angegriffen wird. Man muss den Analogstick kreisen wie ein Verrückter oder eine / mehere Taste(n) drücken. Macht man es falsch, wird man getötet. Und wie man dort die Dinos abschlachten kann...boaaahh eh...das ist echt der helle Wahnsinn. Für mich als alter Turok Fan ist das Spiel echt mal Pflicht und die Demo hat nicht nur mich von den Arbeiten des neuen Teama "Propaganda Games" überzeugt. Zumindest macht das das Erstgezeigte Lust auf mehr.


    Wie war das eigentlich gleich...bei uns wieder geschnitten?
    Dann bräucht´ ich den Import. :th2:

    • Offizieller Beitrag

    Ob die hierzulande sogar schon "Gewalt gegen Saurier" verbieten und zurecht schnibbeln? Immerhin ist die Nachahmungsgefahr ja groß! Nicht das sich jemand nach dem Spiel in den Büschen rum treibt und Jagt auf Raptoren macht! :dizzled:


    Die sind ja alle so doof bei der FSK!


    FSK > :lol: "Komm mit zum schneidpult! Das macht ja soviel Spaaaß"

  • Also ich habe grundsätzlich keine Demos aber den Trailer auf der Maniac DVD habe ich gesehen und das sah schon sehr geil aus. Mich nervt es ja so gewaltig das ich immer noch keinen HD TV hab weil langsam macht das zocken auf Röhre keinen Sinn mehr siehe Halo 3 usw.


    Was ich allerdings auch bemerkt habe ist das der neue Turok nicht mehr viel gemeinsam hat mit den Vorgängern was aber ja nicht unbedingt schlecht sein muss

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Wie kommst du darauf, dass es nicht mehr viel mit den Vorgängern zu tun hat? Ich sehe vorallem auch Erweiterungen, die hätte auch ein Acclaim machen können... Man nimmt zwar nun keinen Indianer mehr und man rennt auch nicht mehr unbedingt allein dort rum aber dennoch werden Feuerwaffen, Messer und Bogen genutzt. Man muss sich durch Areala schleichen, trifft auf Saurier (groß und klein) und muss gelegentlich auch Gegner möglichst leise ausschalten, damit der Rest davobn nix mitkriegt. Stellt sich nun noch die Frage, was im Hauptspiel sonst noch für Waffen vorkommen. Oder ob man hier teils futuristische Waffen auslässt. Die Ebenen habe ich noch nicht gesehen aber ein dichter Dschungel aus der Demo ist ja so gesehen nix Neues...


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das vollständige Spiel, das bei uns ja nun wirklich gekürzt kommt. :kotzen: Aber dann holt man sich halt die Uncut. :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja inzwischen eine US-Version hier liegen und habe die natürlich inzwischen auch mal kurz angespielt. Bisher gefällt´s mir richtig gut (für die paar Minütchen) und bin bislang eben auch nicht enttäuscht. Ich meine, da kommt man dort aus dem kaputten Schiff geflogen und muss erstmal einem Typen hinterher rennen, obwohl wir beide schon Saurier gesehen haben. Aber denkste, der gibt mir mal ne Waffe? Und dann muss ich noch teilweise zuerst loslaufen. Naja, dafür hat´s ihn dann auch erwischt, die gerechte Strafe, will ich meinen. :lol!: Ich habe dafür eine Waffe bekommen, später ein scharfes Jagdmesser und als dann mittelst im Kampf plötzlich ein riesiger T-Rex angestapft kam, sich um ein/zwei Gegner kümmerte und wieder davon zog....woaah....das fand ich schon richtig krass. Ich kann also bisher nicht klagen und empfinde bislang schon richtig Turok-Flair, auch wenn es nicht mehr zwingend indianermäßig abläuft wie früher ... bereut habe ich die Kaufentscheidung bis jetzt jedenfalls nicht. Im Gegenteil, ich will unbedingt weiterzocken. :bhappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!