• Ich weiß es kommt ein wenig spät, aber ich habe total vergessen mich vorzustellen. Jetzt habe ich aber doch noch daran gedacht.


    Also:


    Mein Nickname ist Shadowgirl 93, wie ihr sicher schon alle bemerkt habt.
    Ich bin 13 Jahre alt und wer noch mehr über mich wissen möchte kann auch einfach in meinem Profil nachschauen, bevor ich mir noch die Finger ganz wund tippe. :lol!:


    * Wie / Wodurch bist du zu SEGA gekommen. ?
    Ich kenne Sonic und Tails ürsprünglich aus aus "Sonic der irre Igel".
    Etwas später habe ich dann bei einen Bekannten "Sonic &Knuckles"gespielt, wo ich Knuckles kennen lernte.
    Dann irgendwann später habe ich bei meinem Onkel am PC das erste mal "Sonic Adventore DX Director's Cut" gespielt, wo ich dann auch Amy und die anderen Charaktere aus dem Spiel kennen lernte. Ungefähr hier wurde mein Interesse an Sonic erst richtig geweckt.
    Wieder etwas später hatte ich dann "Sonic Heroes" für den PC, wo ich Shadow, Rouge, Omega, Big, Cream , Vector , Charmy und Espio kennen lernte.
    Und dann kamen noch "Shadow the Hedgehog"(PS2) ,wo ich Shadow erst richtig kennen lernte, "Sonic Heroes"(PS2) wo ich Metal Sonic richtig kennen lernte und "Sonic Riders"......


    Naja und seit dem bin ich eben ein großer Sonic und SEGA Fan. (Was man sicher schon bemerkt hat :dizzled:)



    * Warum bist du der Shadow Community beigetreten ?
    Ich habe Tikals Sega.com-Videos auf Clipfish gesehen und dachte mir: Melde dich doch einfach mal an!
    Was ich ca. eine Woche später auch getan habe.



    * Was gefällt dir besonders an der Shadow Community ?
    Einfach alles! Nette Leute, tolle Seite... :respekt:
    Was soll ich sagen, mir gefällt es hier einfach ganz gut.



    Sorry, dass das alles erst so spät kommt...


    Viel Spaß noch!!!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!