Star Wars: The Force Unleashed [PS3, 360, Wii]

  • Das sehnlich erwartete Spiel "The Force Unleashed", in dem die Geschichte rund um Darth Vaders geheimen Schüler enthüllt wird, erscheint im Frühjahr 2008 auch für die Wii. Seitens LucasArts wurde verlautbart, dass man die innovativen Controller optimal nutzen wolle, sodass man mit der WiiMote das Lichtschwert schwingen und dem Nunchuk die Macht einsetzen kann. Außerdem soll die Wii-Version einen exklusiven Duell-Modus enthalten, indem sich die Spieler erstmals „echte“ Lichtschwert-Duelle á la Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker liefern können.


    SAN FRANCISCO, Kalifornien. 18. September, 2007. LucasArts gab heute bekannt, dass Star Wars: The Force Unleashed auf dem Wii Heim-Videospielesystem von Nintendo im nächsten Frühling verfügbar sein wird. Den Eigentümern der Wii wird die einzigartige Chance geboten, ihre Jedi-Fantasien auszuüben, indem sie die Wii Remote als Lichtschwert führen, während sie den Nunchuck-Controller nutzen, um ihre Feinde mit ihren Machtkräften zu foltern.
    (...)
    Die Wii-Version befindet sich in Entwicklung in den Krome Studios und wird auch einen exklusiven Duellmodus beinhalten, in dem die Spieler von Angesicht zu Angesicht ihren Freunden gegenüber treten können, um zu bestimmen, wer der ultimative Jedi-Meister ist.
    „Die Wii ist eine großartige Plattform für The Force Unleashed, weil die bewegungsorientierten Controller der Konsole das Spiel wirklich zum Leben erwecken“, sagte Jim Ward, Präsident von LucasArts. „Wir haben hart daran gearbeitet, die Wii-Version einzigartig zu machen, damit Ihr wahrhaft die Macht entfesseln könnt.“
    (...)


    Freut ihr euch?
    Ebenfalls kommt das Spiel fuer: PS3, XBox360, PS2, PSP, NDS


    Oh werde ich mich auf die PSP Version freuen.:bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Für Fans sicher interessant und wunderbar. :thinking:
    Mein Fall ist es irgendwie nicht so. Habe damals nur ein wenig die Fluggames gezockt mit dem X-Wing oder wie die hießen. Wie weit gehen die denn heut samt Bodenmissionen und so ???

  • Also ich habe auch nen paar Star Wars und wie sie alle heißen Games z. B. am Dreamcast und Mega CD. Das aber auch nur wegen einer Games Komplettsammlung. Angerührt habe ich die Games noch nie, kann damit überhaupt nix anfangen. Aber wie Astro schon sagte für paar Fans wird sicher auch der neueste Ableger interessant sein :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Mal sehen, was so an Spielbaren Charakteren, Machtkraeften und Lichtschwert kaempfe vorkommen werden.
    So viel wie ich weiss, soll es laut Story um Darth Vaders geheimen Schueler, der mit Vader versucht den Imperator zu stuertzen. Das sollte so zwischen Episode III und Episode IV spielen.

  • Es ist ja schon lange her, dass ich gepostet habe, sollte das OK sein.:zwinkern:


    Ich finde es schade, dass die alten Karten fehlen. Wie z.B. die Grasebenenschlacht (Naboo; Battelfront I) durch Theed ersetzt hat. Schoener waere ein Schlachtfeld, was sich von den Grasebenen bis ins Hertz von Theed erstreckt.
    Da waere man auf Gleiter, Jaeger und Transporter angewiesen, was sicher viel Spass macht. Da waere es sinnvoll, die Einheitenkaperzitaet von 16 auf 30 zu erhoen.:naughty:

  • Wer in Battelfront mit der Republik einen Raumkampf startet, wird sicher den V Wing kennen, der fealschlicher Weise ein Bomber im Spiel ist. Da aber sein eigentlicher Zweck ein Jaeger seien soll, hab ich es mal getestet und ich muss sagen: Ein perfekter Jaeger!
    Die Schockkanone ist verdammt stark und mit etwas Glueck kann man sogar feindliche Jaeger zerbomben.
    Wer das Spie lhat, sollte es einfach mal probieren; man kann nichts grosses falsch machen.:zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!