Sonic Adventure 2 (Battle): Fragen Tipps etc. [DC, GC, Downloads]

  • Ich hab das Spiel durch alle Embleme nur bei den Chaos herrscht Kaos.
    Wer hilfe braucht Kann mich fragen.(wenn ich es nicht weiß dann kann ich dir nicht weiterhelfen.)

  • Es gibt 180 Embleme.Und die Mission mit rouge...da hab ich 3 Tage dran gessesen und versucht diesen dähmlichen 2.Chaos Emerald zu bekommen...Versuchs immer wieder ich schau nochmal nach vielleicht bekomme ich sonne Häufigkeits tabelle hin...Und wenn du diese Mission geschafft hast dann wirds richtig lustig... :naughty:



    Edit:
    So hier schonmal nen paar Radar-Sprüche:



    Ein Dunkler Raum-Ort:Oben wo die aktivierungsschalter sind.
    Shalterraum:genau da wie oben beschrieben
    wenn dann noch von Lasern geschützter ort oder ganz vorsichtig kommt,kannst du dier sicher sein:der is beim Schalter für den A-Block.
    Achtung:Ein von Lasern geschützter Ort kann auch da bei der Rakete sein wo die zwei Laser vor sind!


    Verlassenes-Kind:Bei der Klimaanlage Block C-Block-B Das ist der Roboter mit den Stacheln.
    A-B-C-Block das ist dann der jeweilige Tresorwand.


    Der Ort an dem der meiste Strom verbraucht wird:der Roboter in der nähe wo man das Scope findet,der mit dem Stromschild

    • Offizieller Beitrag

    Hier geht es mir weniger um das Spiel, als viel eher um die Version. Wieso wurde die Game Cube Player´s Choice Variante mal von Atari und mal von Infogrames auf den Markt gebracht? Ist doch merkwürdig.. oder?
    Die Cover sehen recht unterschiedlich aus... :thinking:

  • Relativ einfache Antwort..


    Infogrames war der alte Name.. inzwischen heißen die Atari.. suche nach "Infogrames" bei Google.. und die Seite von Atari kommt ganz oben

  • Okay, ich belebe das Thema kurz mal wieder, ednn ich bräuchte mal kurz Hilfe...


    1. Die erste Stage mit Knuckles, also die mit dem Luftstrom, beim Hard Modus ist dort ein Stück vom Masteremerald, wie komme ich da hin?


    2. Wo finde ich die Melodie für Eggman und Rouge?


    Help me plz!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Ne..nach dem Level mit Tails fällt Eggman immer und auch wirklich IMMER(!!!!) durch den Boden und stirbt ...danach habe ich meine Dreamcast ausgemacht und die normale CD rausgenommen und dann die cD aus der Birthday edition...und da passiert genau dasselbe :headwall: :headwall: :mad:


    Bin mit der Sache mal hierhin gezogen :zwinkern:


    Wie genau heißt die Level? Steuerst Du den Moment Eggman wenn das passiert... Also schaffst Du einen bestimmten Sprung nicht oder so? Vielleicht können wir Dir helfen

  • Es ist das Level ''Cannon Core'' da muss ich ja mit Tails erstmal diese Tür finden und zerstören...so das schaffe ich auch ,nur wenn ich durch die Tür gehe und das Level mit Eggman beginnt dann passiert das mit dem Boden...


    Eggman sagt einfach:So jetzt bin ich an der Reihe '' und währendessen fällt er durch den Boden...er berührt ihn nicht mal...es ist so als gäbe es garkeinen Boden...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal das Lösungsbuch rausgekramt und da scheint es so, das Eggman in einem Gang beginnt. Kannst Du Dich dort denn schon bewegen? Du sagtest ja, das Eggman sofort versinkt.. aber reagiert er wenigstens noch auf Deine Steuerung? Ansonsten finde ich leider keinen Hinweis in dem Buch und auch wenn ich an die zeit denke, wo ich das selber gespielt hatte kann ich mich leider nicht an so einen Fehler erinnern.
    Also ich bin da im Moment ratlos und würde vielleicht versuchen andere Missionen zwischendurch noch mal zu spielen, damit Dein Spielstand aktualisiert wird. Denn wenn es ein Fehler im Spiel ist, kannst Du ihn so vielleicht umgehen. Oder vielleicht mit Hilfe der Time-Stop- Schalter? Bin leider ratlos.. tut mir leid :zuck:

  • @Tikal:Ja er reagiert noch auf meine Steuerung,aber er bleibt nie auf dem Gang stehen...aber nachdem er versunken ist fällt er noch ca. 100m weiter nach unten,wo ich ihn dann weitersteuern kan(bringt mir aber nichts)


    Werde mal deinen Vorschlag mit dem Spielstand versuchen



    Danke für die Hilfe^^


    @Heat:Habe ich auch versucht,aber das nützzt nichts...Eggman kommt von oben runter und stürtzt sofort durch den Boden XD

  • Kann man erstmal mir helfen?Wie krallt man sich mir Rouge bei Egg Quarter den 2. und 3. Emerald(ich weiß wo die sind ich weiß nur nicht wie man das holt.

  • Ich hab garnicht bemerkt das das Thema wieder da ist bzw wiederbelebt wurde, dachte es wäre geschlossen worden...


    OK:
    @Upperater:Die Emeralds sind nicht immer an der gleichen Stelle, könntest du mir sagen wo die Signale herkommen???


    @Heat:Den Emerald im Luftstrom hab ich bekommen indem ich rein bin, geglitten(oder wie das heißt) und über dem Emerald immer ganz schnell B...


    Mann ich muss das Game mal wieder häufiger zocken...

  • Zitat

    Original von upperater
    Kann man erstmal mir helfen?Wie krallt man sich mir Rouge bei Egg Quarter den 2. und 3. Emerald(ich weiß wo die sind ich weiß nur nicht wie man das holt.


    Kannst du auch mal sagen vorher in welchen Modus?
    Hard-Modus oder normal Modus?
    Im normalen Modus wechseln sich die Orte immer, aber im Hard-Modus nicht. Naja das weißt du ja schon.
    Und ich weiß auch, dass du den Hard-Modus meinst, aber das musst du schon vorher erwähnen.


    Wenn du Hilfe brauchst, dann solltest du mehr Details geben!

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Dir gerade Niemand einen Tipp geben kann, dann ist das eben so. Sei es weil keiner so schnell tippen kann, Jemand selber erst noch mal das Spiel einlegen und nachsehen muss, oder es den Helfenden noch an Informationen fehlt. Also bitte unterlasse derartige „Ungedulds-Beiträge“ die Niemanden hier etwas bringen und im Grunde auch keinesfalls freundlich rüber kommen. Schreib also welchen Schwierigkeitsgrad Du meinst und warte geduldig ab ob Dir Jemand helfen kann. Alles andere ist einfach nur unhöflich. Das machen die anderen schließlich auch nicht sondern bemühen sich um sinnvolle Beiträge, wie beispielsweise weitere Informationen zur Situation!


  • Uff, ich hab das ganze game innerhalb von wenigen Stunden durchgezockt um wieder rein zu kommen...auf jedenfall hab ich die Antwort auf die Zweite Frage, das erste hab ich immernochnicht geschafft...


    Rouge: In Dry Lagoon ist im ersten Gebiet (kleine Oase) an der Wand (rechts wo ihr startet). Da grabt ihr auch in der Mitte und seid wie bei Knuckels in einem anderen Gebiet und vor eurer (Rouges) Nase ist die Mystic Melody.



    Eggman:In der Wüstenwelt von Eggman muss man auf die erste rotierende Plattform springen und von dort aus nach links schweben. Dort warten ein Roboter und die Melody darauf, abgeholt zu werden.


    HTH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!