Nette Gimmicks / Peripherie

  • Die Japaner sind ja echt sehr kreativ in Sachen Gimmicks und Perpherie, vor allem für DS und PSP zu entwickeln.
    Doch welche sind nutzvoll und welche nur Spielerei ?
    Wo Karaoke-Mikros und Gitarren-Controller, mittlerweile, völlig normal sind gehen die ja noch etwas weiter.


    So gibt es für den DS ein Spielchen indem man den DS wie eine Maus auf einer glatten Fläche führen muss. Dazu gibt es natürlich die passende Peripherie die in den GBA-Slot gesteckt wird.


    Sony bringt ja für ihre PSP neben der Kamera Go!Cam auch noch nen GPS-Teil namens Go!Explorer. Aber wer steckt sich denn ne PSP als Navi ins Auto ?


    Kennt ihr noch mehr komischer Teile die hier genannt werden sollten ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    PSP als Navi am Auto ??? Und was, wenn der Akku alle ist. :laugh:
    Vor allem, wie bedient man das Teil denn dann. Nen Touchscreen hat es ja nicht, also über die normale Steuerung oder gibt es da nen Zusatzteil ???

  • Also die PSP als Navi ist doch ok finde ich, also das kann ich mir gut vorstellen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    PSP als Navi am Auto ??? Und was, wenn der Akku alle ist. :laugh:


    Dann stehst Du nicht als Anhalter am Straßenrand.. sondern bettelst dort nach Batterien! :rofl:


    Also ich wüsste höchstens von dem DS Kartenleser, wo man die ganzen Kampfkarten für Mushi-King, King of Dinosaurs und Co durchziehen kann. So kann man die abgebildeten Charaktere und Attacken aktivieren.. was man zwar auch per Knopfdruck könnte.. aber die Japaner lieben es ja extravagant!

  • Mist da war einer schneller als ich,ich wollte das Thema schon gestern eröffnen....Naja,kennt ihr diese Wage für den Wii die soll ja im Spiel Wii Fit mitgeliefert...wofür brauch man eigendlich sowas????

  • Wer von euch hat schon den Densha de Go U-Bahncontroller verwendet. Auch eine richtige Innovation einfach geil macht Spaß damit zu zocken

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich!
    Ich hab den für die Dreamcast! :rofl:


    Heute habe ich für die PS2 dieses Vibrations-Teil bekommen, über das bereits im REZ Thema gesprochen wurde. Also das Rez Special Package mit "Trance Vibrator". Schon verrückt, was es so alles gibt.


    Aber ebenfalls klasse finde ich den Biohazard Kontroller, in Form einer Kettensäge! Zumal sogar die Verpackung und Präsentation einiges her macht! Wirklich ein schönes Sammlerstück für die Vitrine und fast schon zu schade zum benutzen!

  • Der Kettensägen Controller ist total geil da hast du Recht. Der rote für die PS2 ist sogar sehr billig zu haben. Ich habe meine beiden aber noch nicht aufgemacht das ist mir zu schade :omg:


    Den Densha de Go gibt es ja sogar noch für N64 und Saturn glaub ich auch.


    Wegen Rez wo hast du das Pack her? Von jemanden aus Hamm?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Eine rote Kettensäge? Wusste gar nicht, das es so was gibt.... :uh:


    Das Rez Paket hab auf der Go4Games in Schwerte bekommen, von Jemandem, der aus meiner Heimatstadt kommt.
    Schon putzig! :rofl:


    Aber um mal wieder zum Thema zu finden... wie findet ihr die Bongos für den Cube? Also ich finde die Spitzenmäßig! Macht schon Laune darauf herum zu trommeln.. auch wenn die Lieder nicht immer so glücklich gewählt wurden. :respekt:


    Richtig blöd dagegen ist das Darkwind-Teil für die PS2, wo man Handschuhe überzieht, die über Fäden mit der Bodenstation verbunden sind. Zieht man daran, wird das als Fausthieb erkannt und auf dem Bildschirm umgesetzt. Unpraktisch, unpräzise und auch sehr anfällig!! :stars:

  • Ja das Teil ist echt nicht so der Knüller aber in der Sammlung muss es trotzdem stehen. :rolleyes:


    Die Rote Kettensäge ist für PS die gelbe für den Cube.


    Die Bongos sind auch echt klasse und was ich beim ersten spielen nicht wusste die haben auch ne Ton Erkennung :omg:


    Was auch sehr fein ist, ist die Dreamcast Angel. Meiner Meinung nach die beste am Markt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!