[Umfrage] Wer ist schneller: Sonic oder Shadow?

  • Ich mag eigendlich Shadow am liebsten. Immer Sonic ist doch auch auf Dauer langweilig.In jeden Spiel in den man auch noch andere Charaktere außer Sonic spielen kann, ist Sonic meistens die letzte Wahl. Und das fängt bei Sonic 2 an und endet bei Sonic Riders. Ich spiele immer mit Speed Charakteren und fange immer mit Shadow an. Irgendwann wird mir aber auch das langweilig und ich spiele mit Jet, Amy oder Ulala. Aber mit Sonic meist als letztes, weil man den in genug anderen Spielen auch noch spielen kann oder muss.
    Und zu Silver kann ich eigendlich nichts sagen, weil ich nicht sehr viel über ihn weiß, aber ich finde ihn echt cool und er prügelt sich mit Shadow bei mir noch um den 1.Platz. :silver: :shadow:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Naja Sonic kann auch die Chaos Control auslösen und Shadow kann genau so schnell wie Sonic rennen.
    Das zeigt SA2B ja.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Naja Sonic kann auch die Chaos Control auslösen und Shadow kann genau so schnell wie Sonic rennen.
    Das zeigt SA2B ja.


    Erstens habe ich keinen Game Cube und keine Wii und kann SA2B gar nicht spielen :heultuch:


    Und zweitens ist Shadow in Videospielen vielleicht so schnell wie Sonic,
    weil nicht einmal die neusten Konsolen in der Lage sind Sonic's Schallgeschwindigkeit (daher auch der Name: SONIC) wirklich darzustellen, abgesehen davon das es für den Spieler dann auch unmöglich wäre ein Spiel in Schallgeschwindigkeit mit dem blosen Auge zu verfolgen oder zu spielen.
    Und dass Shadow so schnell wie der Schall oder noch schneller ist, ist mir auch neu... :uh:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Hab überhaupt keine SEGA Konsolen...


    Hast du mal Sonic X gesehen??!
    Manchmal sah man von Sonic nur einen blauen Blitz, wenn er rannte.
    Ist mir mit Shadow nie aufgefallen :thinking:


    Und ohne seine Schuhe geht er halt auf Socken! :rofl::lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93


    Erstens habe ich keinen Game Cube und keine Wii und kann SA2B gar nicht spielen :heultuch:


    Und zweitens ist Shadow in Videospielen vielleicht so schnell wie Sonic,
    weil nicht einmal die neusten Konsolen in der Lage sind Sonic's Schallgeschwindigkeit (daher auch der Name: SONIC) wirklich darzustellen, abgesehen davon das es für den Spieler dann auch unmöglich wäre ein Spiel in Schallgeschwindigkeit mit dem blosen Auge zu verfolgen oder zu spielen.
    Und dass Shadow so schnell wie der Schall oder noch schneller ist, ist mir auch neu... :uh:


    Naja aber in Sonic X kann man auch sehen, dass beide gleich schnell sind.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Na und dann ist Sonic eben schneller,aber Shadow kann sich teleportieren..... :betsch:


    genau das meinte ich doch!!
    Shadow hat ohne Chaos Control keine Chance gegen Sonic :betsch:



    Die realität ist langweilig :tired:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    genau das meinte ich doch!!
    Shadow hat ohne Chaos Control keine Chance gegen Sonic :betsch:


    Weswegen er im letzten großen Sonic Abenteuer den blauen Igel retten musste....indem er gegen den Feind antrat, damit Sonic entkommen konnte. :rofl: Also das musste ich jetzt loswerden. :schmollen:

  • Zitat

    Original von Shadey
    Naja aber in Sonic X kann man auch sehen, dass beide gleich schnell sind.


    Ja, wenn Sonic sich ein Bein gebrochen hat :lol!:
    Nein jetzt mal im Ernst. Ein Igel der in Schallgeschwindigkeit läuft und ein Igel, der durch Raum und Zeit reisen kann. So gesehen ist Shadow schneller aber ich meinte auch nur, dass wenn Shadow kein Chaos Control benutzt und Sonic auch wirklich mal in Schallgeschwindigkeit läuft...
    Mir reicht's!! Ich will ein faires Rennen HIER und JETZT und zwar ohne Chaos Control!! Und in voller Geschwindigkeit bitte!!!
    :cur-Sonic: :shadow:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Sonic ist schneller denn Shadow ist immerhin scho über 50 und Sonic 16
    (Shadow lebte ja schon bei dem "Unfall" auf der Weltraum-Kolonie ARK
    vor 50 Jahren)und Shadow braucht ausserdem noch seine komischen Stiefel :rolleyes: .
    Und Sonic kann schon so so schnell laufen.und by the WAy wer Sonic
    Adventure 2 Battle schonmal gespielt hat weiss das Sonic Chaos Control
    einsetzen kann ,und das mit einem gefälschten Chaos Emerald,nur braucht er es nicht weil er schon ohne Hilfsmittel
    schnell genug ist :lol!:



    P.S.:DEUTSCHLAND HAT IM FRAUENFUßBALL DEN WELTMEISTERTITEL
    VERTEIDIGT. :earl:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • endlich jemand, der mich versteht!!!
    Allerdings haben Shadow's Alter und seine Schuhe relativ wenig damit zu tun.
    Shadow mag vielleicht schon über 50 sein, aber er hat ja auch 50 Jahre lang geschlafen, in einer Kapsel, die verhinderte das er in dieser langen Zeit altert.
    Für uns waren es zwar 50 Jahre, aber für Shadow liegt dazwischen wohl kaum ein Tag.Fragt sich nur, wie lange er damals auf der ARK gelebt hat und wie lange er schon nach dem Erwachen lebt.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Zitat

    Original von Shadow
    Shadow altert ja so auch nicht.
    Aber Sonic wird auch nicht aelter.:dizzled:
    Ich glaube, die sind eigentlich gleichschnell, oder?


    Woher willst du wissen, ob er altert oder nicht?
    Wenn Shadow ungefähr 1 Jahr auf der ARK gelebt hat, dann 50 Jahre lang in dieser komischen Kapsel schlief und 2 Jahre(von mir aus mehr oder weniger) ist es her das er aus dieser Kapsel raus kam, was glaubst du wie viel Zeit er dann hatte um zu altern?
    So stark veränderst du dich doch auch nicht in ca. 3 Jahren.Oder ??


    Und ich sage es gerne zum X-ten mal:
    Was glaubt ihr wohl warum Sonic the Hedgehog überhaupt SONIC the Hedgehog heißt?! (kleiner Tipp: Sonic ist Englisch und heißt Schall)
    Sonic macht seinen Namen allen Ehren und rennt mal eben in 80 Sekunden um die Welt :lol!:
    Aber Shadow habe ich NOCH NIE in SCHALL-Geschwindigkeit laufen sehen!


    Klar läuft Sonic mal mit Shadow auf dem gleichen Tempo, damit er ihn ein paar coole Sprüche an den Kopf werfen kann. :grins: Wenn er dann in Schallgeschwindigkeit an Shadow vorbei rennen würde versteht der doch gar nichts. :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Lass mich mal nachschlagen im Sonic Heroes Handbuch!
    Blablabla Anschluesse.....Blablabla Taem Sonic.... Blablabla....
    Da steht es: Seite 6, Absatz 7, Zeile 6

    Zitat

    (...)Shadow altert nicht


    Und zur Geschwindigkeit: Handbuch zu Shadow the Hedgehog
    Prolog...blablabla...Figuren: Seite 5, Absatz 2, Zeile 4-5


    Zitat

    (...)genauso schnell zu rennen, wie Sonic.

    So, kannste nachlesen, ich hab eh Recht!:schmollen:

  • :plerren:
    Ich gebe auf!
    Glaubt doch was ihr wollt!!!


    ps. Habe das Handbuch schon längst gelesen :betsch:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!