[Umfrage] Wer ist schneller: Sonic oder Shadow?

  • Ich glaub Shadow ist schneller, weil in meinem PC-Game gibts nen 2Spieler Modus und ich bin immer Shadow und meine beste Freundin Sonic und Shadow ist da eindeutig schneller. :shadow: :cur-Sonic:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Aber zieht Shadow auch die roten Turnschuhe an? DAS stell ich mir erst witzig vor! Der arme würde doch (wie Silverfan schon sagt) erstmal laufen wie auf Wackelpudding! Oweia! :laugh:


    Silver würde gewinnen, da sich beide erstmal alle Knochen brechen.:dizzled:
    Sobald Sonic losläuft, reißt es ihn davon und er schlägt mit dem Hinterkopf auf.:dizzled:
    Und Shadow stopert über seine eigenen Beie und bricht sie sich...:lol!:
    Was machen wir dann mit Silver? Der hat ja kein Handycap.

    • Offizieller Beitrag

    Witzigerweise war das Thema erst vor kurzem in der GameMaster. Zwar haben die Jungs dort schon geschrieben, dass Shadow seit 1991 dabei ist und das Sonic rote Augen hätte ... ( :fresse:) aber dennoch fand ich deren Antwort auf die Frage ganz treffend:
    "SEGA selbst sagt und schreibt ja, das Sonic der schnellste Igel der Welt wäre, weswegen er auch schneller als Shadow sein müsste"
    Ist irgendwie was dran finde ich ^^

    • Offizieller Beitrag

    Fans machen sich scheinbar auch so ihre gedanken ob Sonics Schuhe an seiner Geschwindigkeit beteidigt sind ...^^
    Zumindest wurde das zuletzt erst wieder in einer Fanfiction eingebaut:

    "You know what I mean." Lucas dropped to his knees, putting himself at the level of Sonic's feet, and removed his shoes. "So hey, do these things help you go fast? Can't believe I forgot to ask that until now. People hear a lot of rumors about your shoes."


    "Not exactly," Sonic said. "They're made especially for protection, otherwise the friction at the speed of sound would tear my feet apart. They've got nothing to do with the speed, though. People do know that, right?"


    "Most of 'em," Lucas said. "Like I said, rumors."


    "Well, if there was some speed mechanism in the shoes, why would I be the only one with them?" ...


    Find ich jedenfalls ganz niedlich irgendwie ^^

  • Die kleine Geschichte ist echt irgendwie niedlich. Warum sollte ich der einzige sein der dann so schnell laufen kann durch die Schuhe :just^^: Ich bin der Meinung das beide gleich schnell sind, Shadow jedoch in meinen Augen besser mit dem Speed umgehen kann. Er ist wendiger und mit Chaos Control etwas effektiver als Sonic. Ich denk beide sind gleichschnell :justgrind:

  • Wenn ich einer von den beiden gewesen wäre ich wäre richtig Sauer auf Shadow. Dann macht man mal ein Spassrennen mit Silver und dann kommt Shadow der alte Fuchs und setzt sein Chaos Control ein. Eigentich ein richtig flinker Igel, nur doof das es bisschen Unfair ist :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Die beiden sehen auch ziemlich ange..nervt aus! :thumbup:


    Bin jedenfalls auch der Meinung, dass beide im Grunde gleich schnell sind, wobei Shadow jedoch vor allem wegen seiner Gleitschuhe und Chaos-Fertigkeiten so schnell ist, während Sonic ein angeborener Speedfreak ist, der das einfach von natur aus kann. Vor allem jedoch ist Shadow ja als ultimative Lebensform erschaffen worden, während Sonic als "normaler Igel" mit diesen Fähigkeiten geboren wurde. Von daher ist Sonic das wahre Naturwunder ^^

  • Man kann's zwei gespalten sehen.
    Sonic ist von sich aus schnell, während Shadow einen kleinen ,,Boost" in seinen Schuhen als Gimmick verfügbar hat, um ebenso schnell unterwegs zu sein.


    Dennoch ist Sonic zu 100% schneller, Shadow dagegen würde ich eher vermuten dass er ganz leicht auf Power getrimmt ist, immerhin hat er einige schlagfertige Argumente drauf. Ok, Sonic auch, aber er ist nicht sooo drauf wie Shadow. xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • In manchen Spielen, ich glaub auch unter Sonic Adventure 2 wird gesagt, dass Shadow Fast so schnell laufen kann wie Sonic. Okay wie hätte man ihn sonst bei Generations einfangen können? :justgrind:

  • Sonic, Shadow, Silver und Metal Sonic sind alle gleich schnell.
    Quelle: Sonic Generations
    Ist die Frage damit beantwortet? :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!