[Umfrage] Wer ist schneller: Sonic oder Shadow?

  • Meinst du die Stelle wo shadow Eggman und Rouge in der Kammer mit der Ultimativen geheimwaffe sind?
    Wenn ja:
    In den Zeitungbericht war nicht Shadow abgebildet sondern das Auto von Tails (Tails hat zwar noch keinen Führerschein aber egal :dizzled::).
    Es gibt aber zwei Ultimative Lebensformen.
    Shadow und der Prototyp der Lebensform. :zwinkern:

  • Nicht das Auto von tails ,aber dann ist das der Prototyp na egal ,aber warum sieht da die Ark so aus wie Eggman und wann sehe ich denn die Finale tory,denn das Ende der Dark Story war echt bekloppt DANGER DANGER DANGER Ende



    Und jetzt Back 2 the Topic

  • Ihr könnt es echt nicht sein lassen, mich fertig zu machen.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Jaaa, ganz bööööse Kinder :dizzled:


    Also:
    Erstens habe ich keinen Game Cube oder eine Wii oder irgendeine andere Konsole, an der ich SA2B spielen kann.
    Zweitens heißt Sonic nicht um sonst Sonic.
    Und drittens kann Shadow (zumindest versuche ich nach wie vor meine Meinung zu verteidigen) nicht in Schallgeschwindigkeit laufen. Und das hat meiner Meinung nach einen Grund, der weit von Videospielen und Serien entfernt ist. Und zwar:
    Wenn Shadow auch in Schallgeschwindigkeit laufen könnte, würde er Sonic seinen Guten Ruf als schnellster Igel der Welt, wenn nicht sogar des Universums nehmen. Sonic trägt seinen Namen nicht um sonst.
    Wenn Shadow wirklich in Schallgeschwindigkeit so schnell wie Sonic oder noch schneller laufen kann(ohne Chaos Control und außerhalb der Videospielewelt) und Sonic dann auch wenn er in voller Geschwindigkeit rennt trotzdem verliert,
    wäre Shadow der schnellste Igel im Universum (und zwar OHNE Chaos Control oder ähnlichem) und Sonic könnte sich unbenennen (z.B in Slow the Hedgehog) und sich nirgendwo mehr blicken lassen.


    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Gut. Shadow ist nie in Schallgeschwindigkeit gerannt und in Videospielen sind beide gleich schnell.
    Von mir aus erledigt. :rofl:


    Und vielleicht sollte ich doch lieber sagen, dass Shadow in Videospielen schneller als Sonic ist. Was mich in SA2B bei der Dark Story, das (und dass weiß sogar jemand der nie SA2B gespielt hat) reinzufällig Shadow's Story ist nicht wundert. Wenn man Shadows Story spielt und eine Mission lautet "komme vor Sonic ins Ziel" ist doch ganz klar, dass Shadow schneller als Sonic sein muss. Was in Sonics Story genau das Gegenteil wäre und zwar dass Sonic vor Shadow im Ziel sein muss. Und im 2 player modus gewinnt sowieso der bessere Spieler, egal welcher Igel gespielt wird. (Spiele ich Sonic gewinnt Sonic. Spiele ich Shadow gewinnt Shadow. :dizzled:)
    In Shadow the Hedgehog gibt es auch eine Hero Mission in der man vor Sonic im Ziel sein muss. Soll ich nur weil ich der Meinung bin, dass Sonic schneller ist die Mission scheitern lassen? Nö... In Videospielen können beide gleich schnell sein oder einer mal etwas schneller als der andere.
    Aber sonst bin ich der Meinung, dass Shadow (OHNE Chaos Control!!)
    gegen Sonic wenn es um Schallgeschwindigkeit geht keine Chance hat.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ja aber es ist ein Film indehm Shadow schneller als Sonic läuft und im Spiel wo man gegen Sonic kämpfen muss ist Sonic so langsam das er die ganze zeit Chaos Controle ruft und sich vor mich teleportiert....

  • Hätten wir das mal langsam geklärt?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Es stimmt Sonic ruft in diesem Level nur Choas Controle um sich vor dich zu teleportieren....


    Also bitte.... :rolleyes: Da muss ich eingreifen genau umgekehrt
    ist es wenn man Hero ist da ist"Shadow so langsam das er ständig
    Chaos Control einsetzt und sich vor Sonic teleportiert"......
    Also bitte vorher ein bisschen genauer informieren. :dizzled:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Sonic hat seinen ruf schnellster Igel doch nur auf little planet bekommen,oder irr ich mich da?Dann is er auf die "Erde" gekomm.
    Vielleicht wollten die den Titel nur bei behalten? :fragezeichen:
    Und Shadow war zur der zeit noch nicht eingeplant oder? :uh:

  • Ist doch egal woher er den Ruf als schnellsten Igel bekommen hat. Tatsache ist, das Shadow nicht in Schallgeschwindigkeit laufen kann, weil er Sonic den Ruf schon längst geklaut hätte. Und mir ist nie aufgefallen das Shadow plötzlich berühmt wurde weil er auch in Schallgeschwindigkeit laufen könne und seinen blauen Rivalen schon längst aus der Bahn geworfen hätte.
    Shadow hat doch eh schon den Ruf als "Ultimative Lebensform", den ihn so schnell auch bestimmt keiner nehmen kann. Noch einen Titel als schnellster Igel braucht der doch gar nicht!
    (und jetzt fangt nicht schon wieder an mir irgendetwas über SA2B zu erzählen! Oder irgendetwas von wegen "Shadow kann doch Chaos Control einsetzten, um schneller als Sonic zu sein". Ich habe von Anfang an gesagt OHNE Chaos Control!! (Möchte ich nur noch mal klar machen (mittlerweile sag ich das schon zum ich glaub 4. mal aber egal..)))



    SONIC IS FASTER!!! FASTER, FASTER, FASTER!!!


    And Shadow has the ultimate power of Chaos!


    Sowas nennt man Gleichberechtigung Leute!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • genau. Endlich ist mal jemand auf meiner Seite. Danke! :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:


  • Shadow ist genauso schnell wie Sonic, auch ohne Chaos Control.
    Das ist so.
    In den Heften von den Spielanleiteungen, woe Shadow auch dabei ist, steht es meist drin, dass Shadow genauso schnell laufen kann wie Sonic.
    Also sind beide gleich schnell.
    Fetig.
    Punkt.
    Aus.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ja ,das stimmt ,aber sie ist ja der Meinung,dass sie noch nie Shadow in Schallgeschwindikkeit laufen gesehen hat,doch mal ehrlich,hatte denn Shadow jemals einen Grund in Schallgeschwindikkeit zu laufen????

  • Ne er ist glaub ich nicht in Schallgeschwindigkeit laufen, aber er kann es, das steht 100% fest.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!