[Umfrage] Wer ist schneller: Sonic oder Shadow?

  • Zitat

    Original von Luna42
    Also für mich ist ganz klar Sonic schneller. WARUM?


    1. Sonic ist schneller als der Schall
    2. Shadow schummelt eh mit seinem Chaos Emerald
    3. und er könnte sich ja auch mal normale Schuhe anziehen, dann kommt er gar nicht mehr hinterher.:



    Danke, danke, danke! Genau das sage ich doch die ganze Zeit! :respekt:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ja! :laugh:



    Sonic: Shadow wo warst du eigendlich so lange?! Ich stehe schon seid Jahren hier (an der Ziellinie) und warte auf dich!


    Shadow: Wie, wo war ich so lange, mich gibt es doch erst seid Sonic Adventure 2!!


    Sonic: Du und deine dummen Ausreden!


    :grins:



    Tja, Shadow Sonic war tatsächlich vor dir (am Ziel) da... :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das trifft höchstens bei einem DSDS Spiel zu :dizzled:


    Beim Kampf Sonic vs Shadow könnte man ja auch sagen, das Shadow nur wegen seiner Schuhe so schnell wäre. Doch habt Ihr Sonic mal ohne seine roten Turnschuhe laufen sehen? Da geht Nix mehr, wie das Game Gear Spiel Sonic Labyrinth zeigt!
    Ich würde also auch sagen: unentschieden! Igel bleibt eben Igel! :rofl:


    :schmollen:
    Also, Sonic braucht auch seine besonderen rot-weißen Schuhe.

  • Hatte der bei Sonic Labirynth nicht so komische Schuhe von Eggman an, die ihn schwerer machten oder das waren "Magnet Stiefel", wie die aus Ratchet&Clank? Muss mal die Mega Collection Plus anmachen und mir die Spielanleitung nochmal durchlesen....



    Aber, hey! Sonic hatte manipurlierte Schuhe an, der wäre Barfuß genauso schnell gewesen, wie sonst!



    Glaub ich zumindest... *PS2 anmach*

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kenne das aus "Sonic der irre Igel" auch so, dass Sonic trotzdem so schnell rennt, denn...


    in der Folge muss er gegen ingendso einen alten Freund antretten, jedoch wurden ihn seine Schuhe geklaut. Sonic kann trotzdem noch genauso schnell rennen wie vorher. Einziges Problem, ihm qualmen die Füße und das tut ganz schön weh.


    Und Shadowgirl hat recht... in irgendeinem alten Sonicspiel hat Sonic manipulierte Schuhe, die schwerer sind oder so.

  • Klar, wenn er Sonic und Shadow mit seiner Telekinese in der Luft praktisch gefangen hält.


    Aber wie schon gesagt, ohne solche Hilfsmittel!



    In SADX ist Metal Sonic schneller als Sonic. Aber in Sonic Heroes ist Team sonic wirklich schneller, als Team Dark und überhaupt ist sonic der schnellste! Und eigendlich auch hundert pro schneller, als diese blaue Konservendose aus SADX! :msonic:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Upps, hoffentlich ist das jetzt keine Themen Aärchologie aber ich weiß jetzt wer schneller ist:


    Theoretisch ist Sonic schneller, da die Geschwindigkeit eines Lebewesens von der größe der Schritte und der Schnelligkeit der Beinbewegung abhängig ist.
    Heißt: Sonic "reißt" beim Laufen immer die Beine bis unter die Nase=Großer schritt.Dann kommt die Beinbewegung hinzu.Sonic bewegt seine Beine so schnell das man sie garnicht mehr richtig erkennen kann.


    Ergo:Nach diesen Regeln ist Sonic schneller.

  • Sie sind aber nachwievor gleichschnell. Shadow besitzt eine andere Beinbewegung, welche von seinen Raketenschuhen vorrangetreben wird.
    Das Thema hat sich schon vor langem erledigt, ENDE!

  • Zitat

    Original von Shadow


    Das Thema hat sich schon vor langem erledigt, ENDE!


    Nicht das das thema jetzt wegen mir geschlossen wird und alle sauer auf mich sind aber:


    Warum ist das thema dann noch nicht geschlossen wenn es geklärt wurde?

  • Das hab ich mich auch gefragt...darum hab ich auch doch gepostet...


    Shadow besitzt eine andere Beinbewegung...Gut und schön und die Raketenschuhe bewegen ihn, wie auf Luftkissen, vorwärts...d.h das er ein "Rollschuhfahrer ist...schonmal einen Rollschuhfahrer gesehen der mit Überschallgeschwindigkeit rast? OK dummer vergleich, aber er müsste seine Beine so schnell bewegen das sie vollkommen unsichtbar werden, das sie sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen...

  • Wer hat gesagt, dass der Raketenantrieb nur die Rollen ersetzt? Sie entsprechen bei dem niedrigen Gewicht von Shadow dem Antrieb eines Düsenjägers, welcher im Normalfall Schallgeschwindigkeit erreichen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    Warum ist das thema dann noch nicht geschlossen wenn es geklärt wurde?


    "Geklärt" wurde es von den bisher hier schreibenden Usern. Doch das heißt ja nicht, das dadurch die Ideen, Theorien und Meinungen zu ende sind. Gebt auch neuen Usern eine Chance zu sagen „Mooooment mal!! Da habt ihr aber eine falsche Meinung! Denn……!“ :rofl:

  • Mooooment mal!! Da habt ihr aber eine falsche Meinung! Denn... Zurückblättern und lesen, ich hab keine Lust mich an dieser Stelle schonwieder zu wiederholen.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    "Geklärt" wurde es von den bisher hier schreibenden Usern. Doch das heißt ja nicht, das dadurch die Ideen, Theorien und Meinungen zu ende sind. Gebt auch neuen Usern eine Chance zu sagen „Mooooment mal!! Da habt ihr aber eine falsche Meinung! Denn……!“ :rofl:


    ...ich will auch mal meine eigene Meinung dazu sagen:


    Sonic ist genauso schnell wie Shadow.


    Begründung: In der Sonic Heroes Anleitung steht, dass beide gleich schnell sind. Wenn aber nun einer sagt, dass Team Dark langsamer ist als Team Sonic, liegt das daran, dass Omega so unglaublich lahm ist und shadow deshalb seine Höchstgeschwindigkeit runterschrauben muss.
    Außerdem sind beide in Sonic X gleich schnell.
    Und beide sind einfach die gleiche Sorte Igel, nur dass Shadow halt ein Klon ist. Bei mir steht fest: BEIDE SIND GLEICH SCHNELL!

  • - Sonic müsste sich erst an die Düsen gewöhnen und eher langsam mit rumlaufen und Shadow muss sich dran gewöhnen nicht mehr zu schweben sondern zu gehn xD


    - Die beiden würden bald keine Füße mehr haben :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Mich würde echt mal interessieren was passieren würde, wenn:
    - die beiden die Schuhe tauschen


    Kann man in Sonic Riders: Zero Gravity verfolgen, wo man die erspielten Schuhe allen anziehen kann und dann alle gleiten, wie Shadow normalerweise. :rolleyes: Sieht schon ulkig aus irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!